top_home


Menu
Sitemap
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version

                                    
 Business Englisch Training

  Firmeninterne-  online und private Englisch-Kurse - Einzelcoaching  für Führungskräfte - Vorbereitung auf Zertifikate -  Intensiv- und Crashkurse - Präsentationsübersetzung und -training, interkulturelle Kommunikation, Vorstellungsgespräche

 

Übersetzungen

ermächtigte Übersetzerin des Oberlandesgerichts Hamm

 Fachübersetzungen für Ihre Firma 

Beglaubigte Übersetzung : Urkunden

Korrekturlesen, Lektorat, Textgestaltung

Dolmetschen

Vereidigte Dolmetscherin des OLG Hamm

Firmenbesuche mit sprachlicher und interkultureller Betreuung, Dolmetschen bei Gerichtsterminen, Umzugsservice ausländischer oder inländischer Geschäftspartner, Begleitung bei Geschäftsreisen ins Ausland, Meetings, Verhandlungen und Präsentationen, Eheschließungen, etc.

Verhandlungs-, Videokonferenz-,Telefondolmetschen

 

Menschen sind das Wichtigste - damit Kommunikation zum Erfolg führt!

20 erfolgreiche Jahre in England, Mittelamerika und vor allem in den USA habe ich genutzt, mir die sprachliche Qualifikation anzueignen, um Menschen auf Ihrer Erfolgsleiter zu unterstützen, mein Dolmetscher - und Übersetzerstudium war dafür die Voraussetzung.

Vor allem der Umgang mit den Menschen in diesen Ländern hat mich geprägt und sensibel gemacht - und diese Erfahrung gebe ich heute professionell und individuell in Deutschland weiter.

Mit der Globalisierung steigt der Bedarf an Sprachen und interkulturellem Verständnis. Geschäftspartner müssen nicht nur sprachlich effizient kommunizieren können, um erfolgreich zu sein, dazu gehören ebenso:

Einfühlungsvermögen in die Sitten und Gebräuche des Gastlandes
gesellschaftliche Gepflogenheiten, angemessene Kleidung bei Einladungen und geschäftlichen Anlässen, Personalentwicklung durch Begeisterungsfähigkeit und Entwicklung eines eigenen Charismas.



Diese nonverbale Verständigung ergibt ein äußeres Erscheinungsbild, von dem in der Regel entscheidend der geschäftliche Erfolg abhängt.


Sprachunterricht und interkulturelles Training:

Einzel- oder Gruppentraining- in-house
Tages- oder Wochenendworkshops nach Ihren Anforderungen, z. B.:

Präsentationen
Meetings
Telefonieren
Korrespondenz
Verkaufsgespräche
Import und Export
Lieferung
Kundendienst
Marketing
Auslandsbesuche
Interkulturelles Training
öffentliches Auftreten - Charisma - Körpersprache - der beste Eindruck durch Power Dressing - Präsentationen -  für den gesamten Geschäftsbereich

rechts-punkt
bottom
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*